Elvira Hurschler - Prüfungserfolg

05.04.11

Elvira Hurschler startete im Sommer 2006 den Lehrgang Verwaltungswirtschaft, Basismodul, an der HSW Luzern.

Elvira Hurschler

Nach der Weiterbildung in der Sparte „Recht“ hat sie nun im Frühjahr sehr erfolgreich die Prüfung «Verwaltungsmanagement» der Hochschule Luzern nach intensiver Vorbereitungszeit bestanden. Das ganze Bättig & Bucher-Team gratuliert ihr zu diesem tollen Prüfungserfolg ganz herzlich.

Sie arbeitet vorwiegend als Verwaltungsangestellte der Gemeinde Honau, deren Verwaltung bei uns angeschlossen ist. Aufgrund des erworbenen Fachdiploms und dank ihrer Erfahrung im Bereich Gemeindeverwaltung garantiert sie für eine kompetente und umfassende Abwicklung der anliegenden Gemeindegeschäfte.

Wir wünschen Elvira Hurschler beruflich wie privat viel Erfolg und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.