Erfolgreiche Erstvermietung der Überbauung Faselimatt 2,4,6 in Dagmersellen (2. Etappe)

17.01.11

Nach der Realisierung der 1. Etappe im Jahre 2005 dürfen wir mit Freude die Vollvermietung der 2.Etappe der Überbauung Faselimatt in Dagmersellen per 1. Oktober 2010 bekannt geben.


Die drei neu entstandenen Mehrfamilienhäuser umfassen 32 Wohneinheiten, welche eine grosse Nachfrage erfuhren.

Diese Wohnungen befinden sich in einem absolut gehobenem Ausbaustandard, welche den Vergleich mit Eigentumswohnungen nicht scheuen müssen. Auch die Umgebung für die Kinder wurde im ähnlichen Stil wie bei der 1. Etappe ausgebaut. Schliesslich sollen auch im neuen Quartierteil bald viele Kinder anzutreffen sein.

Wir stellen somit mit ausserordentlicher Freude und Genugtuung fest, dass bei solchen idealen Voraussetzungen, welche die Bauherrschaft, Planer, Unternehmer und Verwaltung geschaffen haben, eine optimale Erstvermietung in einer überdurchschnittlich kurzen Zeit abgeschlossen werden konnte.