Setzen sie auf ein kompetentes Team

Unsere langjährige Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung, in Banken und Treuhandfirmen geben uns das praktische Rüstzeug für eine weitblickende Immobilienbetreuung. Das hoch motivierte und fachlich bestens ausgewiesene Personal wird durch eine leistungsfähige, moderne EDV-Infrastruktur unterstützt.

Was sie von einer Liegenschaft erwarten können, erfahren Sie von uns

Dank unserer Ausbildung (eidg.dipl. Immobilien-Treuhänder, Inhaber des Luzernischen Gemeindeschreiberpatentes/Notariatspatentes) und der laufenden Weiterbildung, können wir Ihnen eine unabhängige und fachlich kompetente Immobilienberatung anbieten.

Mit dem Ziel der grössten Kundennähe wurden seit der Gründung 1987 unsere Dienstleistungen an den beiden Standorten im Rontal (in Ebikon) und im Luzerner Hinterland (in Schötz) angeboten.

Wir sind Mitglied beim Schweizerischen Verband der Immobilien Treuhänder (SVIT), der Schätzungsexperten-Kammer des SVIT, dem Luzerner Gemeindeschreiberverband und dem Notarenverband.

Ausbildung und Betreuung von Lehrlingen

Signet Lehrbetrieb

Wir legen auch grossen Wert auf die Ausbildung und die Betreuung von Lehrlingen und versuchen jedes Jahr einem Lehrling einen Ausbildungsplatz anzubieten. Wir unterstützen die Lehrlinge in ihrem Berufswahlprozess und tragen auf freiwilliger Basis die Kampagne «Fairplay» des Vereins Berufsbildung Zentralschweiz mit.

Wir sind regional ausgerichtet

Unser Betrieb ist ganz klar regional ausgerichtet und vorwiegend im Kanton Luzern tätig. Durch die überschaubare Grösse sind wir flexibel und können uns dem Markt und dem Kunden schnell und unkompliziert anpassen. Trotzdem können wir im Immobilienbereich ein leistungsfähiges Angebot anbieten.

Ihr Vertrauen ist unsere Verpflichtung.